Unterhaslberger > Wir über uns

Wir über uns

Der Firmengrundstock wurde vor dem zweiten Weltkrieg durch die Eltern von Karl Unterhaslberger sen., Karl und Karolina gelegt. Sie gründeten einen Fahrradhandel zusammen mit einer Einsäulen-Tankstelle.

1952 übernahm Karl Unterhaslberger sen. das Geschäft und erweiterte den Betrieb um eine KFZ-Werkstätte.

1956 wurde der Betrieb noch mit einem Abschleppdienst vergrößert, 1961 wurde dieser auch für LKW aufgerüstet.

1985 übernahm Karl Unterhaslberger jun. den Betrieb.

1990 begann die gewerbsmäßige Sicherstellung von Fahrzeugen und Maschinen im Auftrag von Banken und Leasinggesellschaften.

2000 wurde die Zweigstelle in Kirchdorf mit über 80.000 m² gesichertem Gelände und einer LKW-Werkstatt eingerichtet.

 

Die Site www.unterhaslberger.de benutzt Cookies. Datenschutz Zustimmen